Sonntag, 28. Juni 2009

Ich lieb zurück!

Ich werde das Verlieben lassen
und mich lieber lieben lassen.
Selber lieben ist beschwerlich
und dazu noch sehr gefährlich!
Hat man sich zuerst verliebt
und wird dann nicht zurückgeliebt,
ist man nicht nur lieblos, nein,
man ist zudem noch ganz allein.
Muss sich mit Verzweiflung quälen,
einsam seine Tränen zählen.
Schluss! Das ist mir jetzt zu dumm,
besser ist es andersrum.
Drum werd ich das Verlieben lassen
und mich lieber lieben lassen.
Warte frei und unverliebt,
bis sich wer in mich verliebt.
Dadurch kann ich selbst entscheiden,
jeden Liebesschmerz vermeiden.
Lieb ich auch, ist’s angenehm,
lieb ich nicht, nicht mein Problem!
Bleib gelassen, bleibe heiter,
warte halt ein bisschen weiter
bis zum nächsten Stelldichein,
Liebe kann so einfach sein.
Ich werde das Verlieben lassen
und mich lieber lieben lassen.
Suchst du also Liebesglück,
lieb mich zuerst, ich lieb zurück!

Keine Kommentare: